Login

Ausbildung zum TLC-Trainer

TLC Trainer

 

Wer Lust hat, sich mit seiner Trainingslocation dem TLC anzuschließen, kann sich bei uns zum TLC Trainer ausbilden lassen.

 

Die Ausbildung erfolgt an zwei Schulungswochenenden. Die Voraussetzungen zur Teilnahme sind lediglich einige Grundkenntnisse zum funktionellen Training, wie es von FITALO, der Organisation für funktionelle Fitness angeboten wird.

 

In der Schulung zum TLC Trainer werden Basisübungen zum Kettlebelltraining, Training mit Fässern, Hammer, Reifen, Medizinball, Gymnastikball, Indian Clubs / Wooden Clubs (Keulen), Bulgarian Bags, etc vermittelt.

 

Es werden außerdem einige gute Tipps für Eigenbauten vermittelt, die das Budget anfangs schonen, aber ein optimales Training ermöglichen.

 

Aktuelle Schulungstermine unter der Rubrik "Termine"

 

Wenn der TLC für Dich auch in dieser Art und Weise für Dich interessant ist, nimm doch einfach Kontakt zu uns auf:

 

info@lifting-club.com